Newsletter abonnieren und Meisterwerk gewinnen!

Kurz und knackig: Es gibt etwas zu gewinnen!

EDIT: Der Gewinner wurde bereits ausgelost und verständigt! Aber… es gibt demnächst schon das nächste Gewinnspiel 🙂

  • Was kann ich gewinnen?
    • Du kannst das mit Sicherheit umfangreichste Werk gewinnen, das die heimische Unterwasserwelt zeigt. Aber nicht nur zum Bilderschauen, sondern mit tausenden Informationen zur Bestimmung von Fischen, Krebsen und Muscheln. Ein MUSS für jeden Angler! Die vollständige Rezension findest du in  diesem Artikel.
  • Was muss ich dafür tun?
    • Grundsätzlich nichts. Aber, da wir das Buch ja irgendwohin verschicken müssen und demnach auch einen Kontakt bräuchten, haben wir uns entschieden, das Gewinnspiel exklusiv unseren treuen Newsletter-Abonnenten vorzubehalten. Wenn du noch keiner bist, aber werden willst, dann kannst du dich im Formular unten ↓ eintragen. Oder – ein wenig hübscher – auch ⇒ HIER
  • Was, wenn ich nicht gewinne?
    • Im schlimmsten Fall gewinnst du zwar nicht das Buch, aber erhältst in unregelmäßigen Abständen allerlei News und Informatives aus der vielfältigen Welt der Angelfischerei, Fischereibiologie und Gewässerökologie 😉
    • Und… wenn du das Buch dennoch willst, dann kannst du es mit nur 1 Klick HIER  kaufen!
  • Bis wann kann ich teilnehmen?
    • Von heute (19.4.2021) genau 3 Wochen lang bis 10. Mai 😉

Newsletter-Anmeldung

* indicates required