DEIN Titelbild – Bringe dein Foto auf das Cover des Angelhaken

JA, dies ist ein Aufruf an alle Fisch- und Fotobegeisterten da draußen! Schick uns dein bestes Fischfoto und wir bringen es auf das Cover unserer Herbstausgabe!

Coverfoto


Wie funktioniert´s?

  • Möglichkeit 1: Geh auf unsere Facebook-Seite (facebook.com/DerAngelhaken) und poste dort dein Foto.
  • Möglichkeit 2: Schick uns dein Foto per Mail an redaktion@angebissen.at


Was ist zu beachten?

  • 1. Sorge bitte dafür, dass du das Foto in ausreichender Bildgröße bei dir gespeichert hast (Facebook reduziert nämlich die Dateigröße beim Upload). Sollte dein Foto ausgewählt werden, so kontaktieren wir dich zwecks der Zusendung in höchstmöglicher Auflösung.
  • 2. Bitte keine Fotos Fremder verwenden! Es werden nur Fotos mit in die Auswahl genommen, deren Urheber du selbst bist oder dessen Freigabe du hast. Also: Bitte nix Google!
  • 3. Sei für uns erreichbar (Mailadresse, Telefonnummer, Facebook oder anderes)! Es könnte ja sein, dass du gewinnst.
  • 4. Fisch im Fokus! In die Auswahl einbezogen werden ausschließlich Fotos von Fischen als Motiv! Wenn ihr ein „klassisches“ Fangfoto habt, könnt ihr es gerne trotzdem schicken. Wir sehen es uns genau an und schauen, ob wir das Foto entsprechend beschneiden können.
  • 5. Ihr könnt bis 15. September mitmachen, dann ist Einsendeschluß!


Das solltest du wissen!
Mit der Einsendung bzw. Teilnahme erlaubst du uns, dass wir dein Foto bearbeiten und in all unseren Kanälen (Print, Newsletter, Online, Mobile etc.) zeitlich ungebunden veröffentlichen. Natürlich werden wir dich als Urheber anführen und selbstverständlich werden wir dein Foto nicht weitergeben oder für Werbezwecke abseits redaktionellen Eigengebrauches nutzen.