Bildergalerie: RISE Fliegenfischer Film Festival 2018 in Graz

Das RISE Fliegenfischer Film Festival 2018 war auch bei der zweiten Auflage in Graz ein voller Erfolg. Im Saal des Filmzentrum Rechbauer blieben lediglich 4 Sitze – grippebedingt – frei. Die Veranstalter von Klejch Flyfishing & Outdoor aus Wien zeigten sich höchst erfreut über den Zulauf. „Beim erst zweiten Termin bereits eine vollständig ausverkaufte Vorstellung moderieren zu dürfen, ist wirklich großartig. Vor allem angesichts der Grippewelle und des neuerlichen Wintereinbruches freut es uns umso mehr, soviele Fliegenfischerinnen und Fliegenfischer hier zu treffen“, freut sich Mitorganisator Sebastian Bremm von Klejch.

Auch wir vom Angelhaken-Team bedanken uns für das Interesse an der Vorstellung und freuen uns, euch alle spätestens 2019 beim nächsten RISE Fliegenfischer Film Festival in Graz wiederzusehen.